Stefan Mross - Immer wieder Sonntags unterwegs am 10.10.2019

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“ seit 15 Jahren live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Der Entertainer, der 2019 bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, weiß aus Erfahrung vorheriger Auftritte genau, dass die große „Immer wieder Sonntags - Party“ auch live auf der Bühne Jung und Alt in Hochstimmung versetzt und jedem Saalpublikum - das der populäre Moderator übrigens konsequent aktiv in die Veranstaltung einbindet - Freude bereitet.

Die Zuschauer erleben eine fulminante und mitreißende Show, die schon bei den ersten Konzertterminen in Eschwege, Suhl, Chemnitz, Cottbus oder Potsdam euphorische Publikumsreaktionen hervorrief und die, wenn man das so sagen will, „einfach nur gute Laune“ verbreitet.

 Wie die Thomann Künstler Management GmbH und Stefan Mross nun bekanntgaben, findet wegen des schon jetzt absehbaren Gesamterfolgs des Live-Formats „Immer wieder sonntags“ die aktuell bis Mai 2019 laufende Tournee ab Oktober ihre Fortsetzung.

Als erste Künstler neben Stefan Mross stehen für die Konzertreise im Herbst schon große Namen fest.

So werden die österreichische Erfolgscombo „Die Paldauer“ („Düsseldorfer Girl“) und die bekannte Schweizer Musikerfamilie „Oesch´s die Dritten“ mit dabei sei.

Karten: ab 51,90 € bei allen bekannten VVK - Stellen und im Internet

Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:00 Uhr

 

decsen

Sie interessieren sich für Onlinewerbung auf unserer Seite? Bitte kontaktieren Sie uns unter 03733 5002941 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.