Brauerei Weltenburger übergibt Scheck zum Herbstfest der Getränke Fischer GmbH

Von WochenSpiegel begleitet und unterstützt fand die durchweg gelungene „Weltenburger-Biertaler-Aktion“ zum Herbsfest der Getränke Fischer GmbH am letzten Wochenende ihren krönenden Abschluss. Sechs Wochen lang bekamen Kunden in den Märkten des Getränkehändlers beim Kauf eines Bierkastens von der Brauerei Weltenburger einen Biertaler geschenkt.

Dieser stand symbolisch für einen Euro, welcher zu Gunsten der Annaberger Festhalle gespendet werden sollte. Am Ende waren es 253 Bierkästen, die über die Ladentheken gereicht wurden. Aufgerundet von Weltenburger kam ein Erlös von insgesamt 300 Euro zusammen, welcher nun im Rahmen des Festes der Getränke Fischer GmbH in Form eines symbolischen Schecks von Alexander Wittmann, Außendienstmitarbeiter der Brauerei, überreicht wurde. Überrascht und erfreut zugleich nahm Eberhard Kronstein stellvertretend für die Festhallengenossenschaft den Scheck in Empfang, sagte, dass für die Festhalle jeder Euro gebraucht werde. Ebenso erfreut von der hohen Resonanz der „Weltenburger-Biertaler-Aktion“ und vom regen Begängnis zum Herbstfest zeigten sich die Geschäftsführer der Getränke Fischer GmbH, Matthias, Frank und Jörg Fischer. Das Herbstfest findet zum Dank an die treue Kundschaft des Händlers alle zwei Jahre statt.

decsen

Sie interessieren sich für Onlinewerbung auf unserer Seite? Bitte kontaktieren Sie uns unter 03733 5002941 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.